Wir wachsen zusammen!

Vom 12. bis 15. September führten wir spannende Projekttage zur erfolgten Zusammenlegung unserer Standorte durch. Alle Kinder lernten sich mit Hilfe unterschiedlicher Angebote besser kennen. Dabei erlebte jeder Jahrgang einen Tag mit den Erlebnispädagogen vom KerMit-Team.

Am Donnerstag, den 15. September feierte die ganze Schulgemeinschaft als Abschluss der Projekttage ein Schulfest. Neben der Uraufführung unseres neuen Schulliedes, einer Darbietung der 4. Klassen, eines von den Eltern organisierten Kuchenbuffets und vielen Spielangeboten wurde ein Fußballspiel ‚Kinder‘ gegen ‚Eltern‘ durchgeführt. Die Kinder gewannen mit 2:0! Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, allen Eltern, allen Kindern und allen Lehrkräften für den schönen Nachmittag.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuell. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.